Saltar para o conteúdo principal

Let's play and talk Sengoku Dynasty #037 | Es wird wieder kalt

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und wir entfliehen den alltäglichen Wahnsinn, in dem wir eine Zeitreise ins feudale Japan unternehmen. Hier sind wir noch immer schwer damit beschäftigt, unser bereits recht ansehnliches Dorf weiter auszubauen. Zudem warten wir auch noch darauf, dass unser Spezialprojekt endlich beendet ist, doch das dauert noch ein wenig, so dass wir uns mit anderen Dingen die Zeit vertreiben müssen. Sich mit einem Bär anlegen zum Beispiel.🐻Wie das wohl ausgeht. Es wird also nicht langweilig, auch wenn unser Weg zum nächsten Ziel doch schon langwierig ist, aber hey, so ist das Spiel eben. Mir macht es unglaublich viel Spaß und ich hoffe, dass ihr bei dem Inhalt ebenfalls Spaß habt,.. oder zumindest gut in den Schlaf kommt.🤣😴

Wie gesagt, Leute: es ist Montag und wir stehen am Beginn einer weiteren Woche. Es ist übrigens auch die letzte Woche des Monats, so dass der Oktober und damit die gruselige Zeit des Jahres beginnt. Also nicht für mich, denn ich liebe den Herbst, aber am Ende des Monats ist Halloween und damit startet bald der Schocktober!🎃Ich hoffe, ihr seid gut in den Tag gekommen, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🫠


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro