Saltar para o conteúdo principal

Von der Hochzeit in den Krieg

Hallo Leute,

da mein Rechner oder das Game ziemlich rumgesponnen hat, konnte ich gestern kein #atlasfallen aufnehmen, da ich erst kein Ton und dann kein Bild hatte, obwohl die Übertragung im OBS angezeigt wurde. Nun ja, da ich aber heute natürlich Content bringen möchte, geht es mit #crusaderkings3 weiter und das ist ja auch was schönes, oder?! Zurück ins Mittelalter, zum guten König Michael, der sich schon sehr auf euren Besuch freut und das obwohl es auf schwere Zeiten zugeht. Gerade waren wir noch auf der Hochzeit eines Grafen, doch am Ende der Episode befinden sich unsere Truppen auf den Weg in den Krieg. Wie es dazu kommen konnte, erfahrt ihr in dieser Episode und ich hoffe, ihr seid alle mit dabei. 😌👑

Es ist Dienstag, Leute, der Montag liegt hinter uns und ein Teil unseres Landes feiert heute den Reformationstag und dürfen Zuhause bleiben, während am morgigen Mittwoch der andere Teil Allerheiligen feiert. Man merkt, dass wir uns mit langsamen Schritten auf Weihnachten zubewegen, denn die Feiertage werden wieder mehr. 🥳Hoffentlich könnt ihr die freie Zeit ein wenig genießen und findet die Zeit, euch noch etwas mehr auf meinem Kanal umzusehen. Abonniert gerne, falls ihr es noch nicht getan habt, denn das würde mir eine Menge bedeuten und auch über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 💜🤗😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro