Saltar para o conteúdo principal

Das Blutsiegel

Hallo Leute,

zurück in der Abtei lernen wir unser Team noch ein wenig kennen, treffen auf Tote und erkunden ein wenig das Gelände der Abtei, auf dem noch so einige Geheimnisse versteckt sind. Hilfe bekommen wir dabei von jemanden, dessen Verlust uns kurz zuvor erst offenbart wurde und man könnte es schon als leicht ‘spooky’ bezeichnen.👻Wir lernen jedoch auch ein wenig über unsere Abstammung und der Macht, die in uns schlummert, aber von der wir noch keinen wirklichen Plan haben. Um das zu ändern reisen wir sogar in den Limbo, wo uns eine Herausforderung erwartet.💪

Den Montag haben wir geschafft, liebe Leute; heute ist somit Dienstag und ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier im Norden ist es sehr warm. Zwar teilweise noch immer bewölkt, doch konnten meine Katzen ein wenig in der Sonne liegen, was sie natürlich ausgiebig nutzen.😹Ansonsten ist es momentan immer noch ein wenig stressig bei mir, aber nichts, was man nicht irgendwie hinbekommt und ich freue mich auf den Rest der Woche. Wie geht´s euch, was macht ihr und was liegt noch so an? Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro