Saltar para o conteúdo principal

Erneut auf Reisen

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, euch heute wieder in Angria begrüßen zu dürfen, denn mir macht dieser Spielstand wirklich unglaublich Spaß. Liegt vielleicht daran, dass ich bisher relativ gut durch die Zeit gekommen bin, ohne dass ich mit allzu großen Widerständen zu kämpfen hatte. Klar, die Fraktionen nerven zwischendurch und können auch teuer werden, aber im Großen und Ganzen leben wir im Königreich Angria ein schönes Leben. Die Vasallen lieben ihren König, weswegen Thankmar II. auch in dieser Folge zu einem Festmahl zu seinen Ehren eingeladen wird und wieder einmal gehen wir auf Reisen. Hoffen wir, dass die Reisegesellschaft gesund und munter am Ziel ankommen.

Es ist Dienstag, Leute, der Montag liegt hinter uns und hoffen wir mal, dass der Rest der Woche ebenso smooth über die Bühne geht. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass es mir echt viel bedeuten würde, wenn ihr mehr unter den Videos kommentieren würdet, damit wir uns eine kleine aber feine Community aufbauen. 🤗Hauptsache bleibt aber natürlich, dass ihr Spaß bei meinen Videos und somit einfach eine schöne Zeit habt. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro