Saltar para o conteúdo principal

Cora & Peebee

Hallo Leute,

unser Pathfinder-Team macht seinem Namen zur Zeit keine wirkliche Ehre, denn irren sie über den Planeten und hoffen offenbar, durch Zufall zu ihrem Ziel zu kommen. Kann funktionieren, denn auch wenn wir nicht immer wissen wo wir hinfahren, so wird es niemals wirklich langweilig, denn hinter fast jeder Sanddüne scheinen Plünderer zu warten. Teilweise arten die Gefechte so aus, dass sogar die Munition knapp wird, doch davon lässt sich Zack Ryder nicht aufhalten und so bekommen die Aasgeier, die hier eventuell herumfliegen, genug zu fressen. ☠️ Aber auch in den ruhigeren Momenten wird es interessant, denn meine Teammitglieder Cora und Peebee diskutieren immer mal wieder über die Asari oder Coras Entschluss, sich diesen anzuschließen. Man merkt schnell, dass sie nicht einer Meinung sind und es wird sich zeigen, wie stark unser Team bereits zusammengewachsen ist, oder ob es hier langsam auseinanderfällt. 😱

Es ist Mittwoch, Leute und die Woche liegt schon fast zur Hälfte hinter uns und man kann schon leise das Wochenende rufen hören. Doch noch haben wir ein paar Tage, in denen es hier natürlich weiterhin Content geben wird, also schaut gerne rein und lasst mir ein Like da - würde meinem Kanal extrem helfen. Auch der eine oder andere Kommentar würde mich sehr freuen, um ein wenig mit euch zu schnacken. Also nicht schüchtern sein und in die Tasten gehauen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro