Saltar para o conteúdo principal

Kleiner Star Wars Talk (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet natürlich, dass eine neue Folge des #streamontape ansteht. 🥳Heute erscheint auf Disney+ die zweite Folge der dritten Staffel vom Mandalorian und aktuell wie ich nun einmal bin, möchte ich das nutzen, um ein wenig über die erste Folge zu sprechen. 😌Ich versuche das natürlich so spoilerfrei wie möglich zu machen, weiß aber nicht genau, ob mir das immer gelungen ist. Also solltet ihr diese Episode vielleicht erst hören, wenn ihr die erste Folge 'The Mandalorian' gesehen habt. Dazu spreche ich aber noch über zwei News, den der Showrunner der Serie, Jon Favreau, hat sich auch zu zwei weiteren Themen geäußert, von denen mindestens eine doch recht interessant ist. Also hört ruhig mal rein. 🤗

Die halbe Woche haben wir bereits geschafft, Leute und zum Bergfest wünsche ich einen entspannten Feierabend. Ebenso möchte ich alles Gute zum Weltfrauentag wünschen und ich persönlich bin sehr froh, dass es euch gibt. 💜Nun aber rein n die bequemen Klamotten, vor dem Monitor gesetzt und auf meinem Kanal vorbeigeschaut. Lasst gerne auch ein Kommentar da, denn das würde mich sehr freuen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro