Saltar para o conteúdo principal

Unzufriedenheit

Hallo Leute,

zurück in Zweiau müssen wir leider feststellen, dass einige unserer Bürger unzufrieden sind, weil sie nicht Zugang zu allen Bedürfnissen haben. Das müssen wir erst einmal hinbekommen, während wir uns natürlich weiter um den Ausbau des Dorfes kümmern. Ich muss zugeben, dass ich zeitweise ein wenig ratlos bin, aber na ja,.. man kann nicht alles können. :( Trotzdem wird nicht aufgegeben, denn irgendwie bekommen wir das hin und Tipps sind natürlich gerne in den Kommentaren gesehen.😊

Es ist Mittwoch, liebe Leute, die Hälfte der Woche ist beinahe rum und ich bin sooo müde. Habe die letzten Nächte nicht wirklich gut geschlafen, da eine meiner Katzen wieder einmal abgeht und schon wieder rollig ist.😑Aber na ja, muss man durch, nicht wahr?! Glücklicherweise kann man sich mit genug Dingen ablenken, da es immer etwas zu tun gibt und falls mal doch die Gefahr der Langeweile aufkommt, gibt es auf creavative.net (Abre numa nova janela) eine Menge Content Creator, bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen. Daher alles kein Problem.🎉Schaut auch gerne mal vorbei, aber was immer ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro