Saltar para o conteúdo principal

Auf der Suche nach der Wahrheit und... Blumen

Hallo Leute,

ich begrüße euch herzlich zu einer weiteren Reise in die Vergangenheit. Tassing, ein beschauliches Städtchen in den bayrischen Alpen ist erneut unser Ziel, denn hier steigt langsam die Spannung. Ein Mord ist hier passiert und unser Künstler Andreas Maler bleibt nur ein Tag, um den Täter zu finden, bevor sich die Bauern dieser Sache annehmen. Eine schwierige Aufgabe und wir dürfen nicht vergessen, dass Andreas eventuell schon vor sieben Jahren den falschen Mann ans Messer geliefert hat. Damit dies nicht noch einmal passiert, will er natürlich besonders gründlich vorgehen, doch das erweist sich als schwierig, denn wieder scheint es mehrere Verdächtige zu geben. Mal schauen, was der Künstler in dieser Folge erreichen kann.

Mit ein wenig Verspätung präsentiere ich diese Folge und ich kann mich nur dafür entschuldigen, aber irgendwie wollte YouTube gestern, bzw. heute Nacht nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber nun ist es so weit und ich hoffe, euch mit dieser Episode aus Tassing den Feierabend ein wenig versüßen zu können.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro