Saltar para o conteúdo principal

Meinung zum neuen DC Plan (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

kaum ich hatte letzte Woche meinen Stream über die Oscars aufgenommen, flatterte die News über James Gunns Masterplan für DC Comics herein und ich mich heute noch frage, warum die nicht eine Stunde vorher hätte kommen können. So hätte ich natürlich letzte Woche bereits über das Thema gesprochen, aber so ist das manchmal und deswegen werde ich heute ein paar Worte zu den kommenden Projekten des Comic-Giganten sagen. Bis auf ein paar Dinge, die ich noch nicht ganz so nachvollziehen kann, bin ich aber recht positiv gestimmt, um das schon mal zu verraten. Bedeutet also, dass ihr keine Befürchtungen haben müsst, dass der alte Mann wieder nur meckert. Nope, ganz so schlimm wird es nicht.

Mittwoch, ma Dudes! Gosh, wie ich das Meme nicht mehr sehen kann. 😆Die halbe Woche haben wir schon wieder geschafft und langsam kann man Kurs auf das Wochenende nehmen, auch wenn wir noch ein wenig unterwegs sind.
Lasst uns in den Kommentaren gerne ein wenig über die Zukunft von DC reden. Was haltet ihr von den angekündigten Projekten, oder glaubt ihr, Gunn kann das Zuhause von Superman und Batman endlich in Schlagweite von Marvel bringen? Verratet mir auch gerne, wer euer Lieblings-Superheld im Comic Universum ist! 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro