Saltar para o conteúdo principal

The Flash, Air Jordans und ja, die schnellen Autos kommen auch wieder

Hallo Leute,

es ist Mittwoch und damit Zeit für ein neuen #streamontape. Verganegen Sonntag stand der alljährliche Super Bowl in den USA an und damit auch wieder einige neue Trailer. Diese habe ich mir natürlich genau angeschaut und möchte sie in dieser Episode mit euch besprechen. Zu einigen habe ich aus diversen Gründen nicht viel zu erzählen, aber dafür liegen mir besonders zwei Filme besonders am Herzen, denen ich mich hier auch widmen werden. 

Wie immer seid ihr herzlich dazu eingeladen, in den Kommentaren mit mir zu schnacken. Auf welche Filme freut ihr euch im kommenden Jahr? Welche Erwartungen habt ihr in dem Flash Film und in den dritten Teil der Guardians? Habt ihr überhaupt Erwartungen? Lasst mich das gerne wissen und uns über eine der schönsten Nebensachen der Welt reden.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro