Saltar para o conteúdo principal

Wir wachsen zusammen

Hallo Leute,

zum Start in die neue Woche besuchen wir die X COM-Truppen, die zuletzt einen kleinen Erfolg feiern konnten, indem sie die Aliens um einige technische Ausrüstungen erleichtern konnten. Leider ist die Freude darüber nur von kurzer Dauer, denn auch die außerirdischen Besatzer können einige Erfolge feiern und langsam zieht sich die Schlinge fester um unseren Hals. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir aufgeben und stattdessen bereiten wir uns weiter auf die nächste Mission vor. Positiv ist, dass einige unserer Soldaten sehr gut miteinander auskommen, was ihre Effektivität im Feld natürlich erhöht und das schürt neue Hoffnung. Es wird nicht einfach, doch wir kämpfen weiter und wir werden den Sieg holen. 💪

Leeeuuuttteee, es ist schon wieder einmal Montag und ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Wie sind eure Pläne für die nächsten Tage, oder lasst ihr es auch eher auf euch zukommen? Ich drücke euch die Daumen, dass eure Vorhaben gelingen und ihr möglichst ruhig durch die Woche kommt. Falls ihr ein wenig Abstand vom nervigen real life braucht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und ich kann nur noch einmal sagen, dass ich mich sehr über den einen oder anderen Kommentar von euch freuen würde. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro