Saltar para o conteúdo principal

Erkundung von Anlage 1

Hallo Leute,

am Ende der letzten Folge landete unser Pathfinder mit seinem Team auf dem Planeten Eos, auf dem eigentlich die erste Kolonie im Andromeda-System gegründet werden sollte. Doch es gab wohl Schwierigkeiten und einen Angriff der Kett, was dieses Unterfangen offenbar vorerst verhinderte. Zack Ryder soll nun klären, ob man Eos nicht doch noch kolonisieren kann und dazu muss er erst einmal herausfinden, was hier überhaupt genau passiert ist. Das wird keine einfach Aufgabe, denn nicht nur, dass die Anlage 1, bei der das Team landete, völlig verlassen zu sein scheint, nope, auch der Planet selbst scheint die Menschen nicht hier haben zu wollen. Oh Mann... wieso sollte auch mal etwas leicht sein? 🤨

Es ist schon wieder Donnerstag, oder?! Wow, die Woche ist schon fast wieder rum und ich danke jedem, der sie zusammen mit mir verbracht hat. 💜Falls ihr zum ersten Mal ein Video auf meinem Kanal schaut, dann herzlich Willkommen und schön, dass ihr hier seid! 🤗Schaut euch gerne um und allgemein möchte ich euch bitten, mir hier und da auch mal einen Kommentar dazulassen. Danke euch.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro