Saltar para o conteúdo principal

Ein neuer Feind?

Hallo Leute,

nach 600 Jahren Kälteschlaf geht es für Zack Ryder direkt auf die erste Mission zu einem unbekannten Planeten und schnell soll ihm bewusst werden, dass die Menschen nicht alleine hier sind. Aber auch abgesehen von der eventuellen Gefahr durch extraterristisches Leben steckt der neu entdeckte Planet voller Gefahren, mit denen sich unser Held auseinandersetzen muss. Ob es ihm gelingt? Wir werden es hier erleben.

Nach 32 Stunden Upload bei YouTube bin ich sehr froh, euch heute die dritte Folge Mass Effect zu präsentieren. Noch bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt von dem Game, aber ich habe ja auch so gut wie noch nichts gesehen und es kann ja noch bergauf gehen. Ich hoffe jedoch, dass euch mein Let´s play and talk gefällt und wenn dem so ist, dann lasst doch gerne auch ein Kommentar da. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro