Saltar para o conteúdo principal

Das Grab | Let's play and talk Midnight Suns #023

Hallo Leute,

nach unserer letzten Aktion, die wir ohne Hunter, aber dafür mit Morbius bestreiten mussten, sind wir zurück in der Taschendimension in Salem und natürlich wollen wir unseren neuen Gast erst einmal besser kennenlernen. Definitiv ein interessanter Dude, dieser Doc Morbius, aber jemanden, den wir im Auge behalten müssen, bevor er hier alle aussaugt. Er sagt zwar, dass dies nicht passiert, aber Blade ist sich da nicht so sicher und daher… Vorsicht ist besser als Nachsicht. Nach unserem Gespräch mit dem lebenden Vampir geht es für uns in den Werkunterricht, bevor wir uns wieder ein wenig auf dem Gelände der Abtei umsehen. Eigentlich auf der Suche nach Reagenzien lösen wir das Rätsel um meines Vaters Grab und erfahren dann noch ein wenig. Ihr seht als, dass diese Folge wieder weniger actionlastig ist, aber deswegen nicht weniger interessant.😁

Es ist Samstag, liebe Leute, dass Wetter ist okay; bisschen bewölkt heute und nicht mehr ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Kann mir eigentlich egal sein, da ich wahrscheinlich eh nicht rausgehe, außer vielleicht zum Einkaufen, aber für die unter euch, die einen Ausflug oder ähnlich geplant haben, hoffe ich natürlich, dass es nicht regnet. Falls doch, dann schaut euch gerne noch weiter auf meinem Kanal da, liked meine Videos, wenn sie euch gefallen und solltet ihr bei mir nichts finden, besucht den YT-Kanal vom CreaVative Network (Abre numa nova janela). Dort gibt es auch eine Menge zu entdecken. Was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro