Saltar para o conteúdo principal

Die Reise nach Voeld

Hallo Leute,

zur Zeit befindet sich unser Pathfinder-Team auf der Tempest, um sich neu auszurüsten, bevor es endlich nach Voeld geht, wo neue Aufgaben auf Zack Ryder warten. Zwar gäbe es auf Havarl noch genug zu tun, aber auf Voeld ist der Widerstand auf unsere Hilfe angewiesen und den wollen wir natürlich nicht zu lange warten lassen. Da wir keine Ahnung haben, was genau uns auf dem für uns fremden Planeten erwartet, ist die Aufregung an Bord natürlich deutlich spürbar und sie steigt noch an, als die Tempest Voeld schließlich erreicht. Was sofort auffällt: es wird kalt. 🥶

Leute, leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, eine neue Woche hat begonnen und ich hoffe, ihr seid bereit für den alltäglichen Wahnsinn. Ich möchte heute auch gar nicht so viel erzählen, so dass ich euch nur eine super schöne Woche wünschen möchte und hoffe, dass ihr eine tolle Zeit habt. Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, kommentiert unter meinen Videos und wenn ihr möchtet, teilt sie auch gerne. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro