Saltar para o conteúdo principal

Die schnelle Jagd

Hallo Leute,

wir haben die letzten Vorbereitungen abgeschlossen, sind bewaffnet und heute geht es zusammen mit Lubomir auf Wolfsjagd. Im Nachhinein muss ich wohl zugeben, dass ich mir wieder einmal zu viele Gedanken gemacht habe, denn ohne zu viel zu spoilern: soo schlimm wird die Jagd nicht.😁Das ist aber nicht schlimm, denn so haben wir noch Zeit, die gewünschten Wolfsfelle nach Haerndean zu bringen, um so hoffentlich endlich genug Vertrauen zu erlangen. Ich bin schon sehr gespannt zu sehen, wie es dann weitergeht. 😊

Freitag, Leute, es ist Freitag!🎉Wir haben es geschafft, eine weitere Woche liegt fast hinter uns und damit können wir uns auf ein hoffentlich entspanntes Wochenende freuen. Ab nächste Woche wird es nämlich hektisch genug, denn die Europameisterschaft geht in Deutschland los und das wird bestimmt eine aufregende Zeit - so oder so. Na ja, also sollten wir dieses Wochenende noch in Ruhe genießen und dafür empfehle ich euch meine Videos, oder die meiner Kollegen und Freunde vom creavative.net (Abre numa nova janela). Aber was immer ihr macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro