Saltar para o conteúdo principal

Ein neuer Pathfinder?!

Hallo Leute,

am Ende der letzten Folge verließen wir unsere tapferen Entdecker, als die außerirdischen Angreifer mit Verstärkung eintrafen und genau hier machen wir heute weiter. Technisch gesehen sind wir aber wohl ebenfalls die Aliens und neben überleben gilt es jetzt herauszufinden, wer die Angreifer sind, beziehungsweise, warum sie uns angreifen. Leider kommt so ein Kampf auch immer mit Opfer einher und auch dieses Mal scheint es so zu sein.

Es ist Freitag, Leute und damit haben wir es so gut wie geschafft: WOCHENENDE! Ich wünsche euch einige entspannte Tage und falls ihr auch am Wochenende arbeiten müsste, hoffe ich sehr, dass es nicht zu stressig wird. Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, wenn ihr ein wenig abschalten wollt und lasst mir auch gerne einen Kommentar da. Danke sehr. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro