Saltar para o conteúdo principal

Das Reich vergrößert sich weiter (Abre numa nova janela)

Hallo Leute,

es ist wieder Zeit für eine Reise in die Vergangenheit, denn König Thankmar lädt ein an seinen Hof, um von hier aus die Geschicke des Reiches mitzulenken. Nachdem er sich nun bereits als Städtebauer versucht und Angria durch zwei neue Vasallen weiter vergrößern konnte, scheint es in angrenzenden Landen noch andere unzufriedene Bürger zu geben. Wenn diese sich auch Thankmar anschließen würden, bedeutet dies natürlich ein weiteres Wachstum, was dem König sicherlich sehr gut gefallen könnte. Aber auch abseits davon gibt es in dem wunderschönen Angria immer etwas zu sehen und ihr werdet eine Reise sicher nicht bereuen.

Die letzten Tage gingen unnormal schnell vorbei, denn heute ist schon wieder Donnerstag und damit ist das Wochenende bereits in Sichtweite. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche und wenn ihr euch nach einem anstrengenden Schul-, oder Arbeitstag erholen woll, schaut euch gerne auf meinem Kanal um. Ich würde mich auch über Kommentare freuen, um ein wenig mit euch ins Gespräch zu kommen. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro