Saltar para o conteúdo principal

Let's play and talk Sengoku Dynasty #022 | Das große Projekt... dauert.

Hallo Leute,

wir starten die neue Woche entspannt, in dem wir unser großes Bauprojekt bei Aratani weiter in Angriff nehmen und dafür brauchen wir eine Menge Baumaterialien. Natürlich dürfen wir unser eigenes Dorf dabei nicht vernachlässigen, so dass wir ein wenig pendeln müssen, aber das ist dank Schnellreise kein Problem. Bin da eigentlich nicht so der Fan von, aber bei einem Let’s play natürlich ganz praktisch, finde ich.^^

Soo Leute, wieder Montag, wieder eine neue Woche und ich bin gespannt, was uns diese so bringen wird. Wetter ist heute einigermaßen erträglich, also nicht zu warm, es ist trocken und bisher eigentlich ganz angenehm. Find ich persönlich ganz gut, da ich mit der Hitze echt nicht gut klargekommen bin, aber ich gehe auch selten vor die Tür. 😁Wie habt ihr das Wochenende überstanden und wie sehen die Pläne für die neue Woche aus? Schreibt es gerne in die Kommentare und was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro