Saltar para o conteúdo principal

Endlich ein wenig Ruhe

Hallo Leute,

wir sind zurück bei unserem Babykönig Michael, der diesen inzwischen ablegen kann, denn ist er inzwischen ein Kind, welches sich sogar schon im Schulalter befindet. Die letzten Jahre waren nicht einfach für den König Deutschlands, denn aufmüpfige Vasallen haben gegen ihn aufbegehrt und in dessen Folge Michael einige Teile seines Reiches verlor. Zwar konnten seine Truppen einen parallel geführten Krieg gegen eine andere Fraktion gewinnen, so dass er wenigstens noch immer eine Krone tragen darf. Nun hofft er jedoch auf etwas Ruhe, damit er sich auf seine Aufgabe als König vorbereiten kann, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert, bis er dann tatsächlich als Alleinherrscher auf dem Thron Platz nehmen darf. 🤨 Hoffen wir, dass ihm diese Ruhe gegönnt wird.

Wir haben es geschafft Leute: es ist endlich Freitag und damit steht für viele von uns das Wochenende vor der Tür. 🥳Die 1. Bundesliga startet heute Abend auch wieder in eine neue Saison und schon lange war ich nicht mehr so heiß darauf. Bin sehr gespannt, was da dieses Jahr so passieren wird. 🤗 Sind unter euch auch Fußball-Fans und wenn ja, was erwartet ihr euch von der kommenden Spielzeit? Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen. Generell würde ich mich über Kommentare freuen, damit sich meine Videos nicht so alleine fühlen. Was immer ihr aber auch macht: habt Spaß dabei!😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro