Saltar para o conteúdo principal

Wintervorbereitungen

Hallo Leute,

der Winter naht und auf diesen muss sich gut vorbereitet werden; zum Beispiel mit einem schönen Winterumhang, der uns warm hält. Das ist aber nicht das Einzige, um das wir uns kümmern müssen, denn sollen wir natürlich auch immer noch die Wölfe jagen, die Angst und Schrecken unter den Bewohnern der Lowlands verbreiten. Dazu braucht´s immer noch bessere Waffen, da ich bezweifle, mit meiner Holzkeule besonders viel gegen die Raubtiere ausrichten zu können. So weit sind wir jedoch nicht, denn müssen vorher noch ein, zwei Dinge erforscht und dann natürlich auch hergestellt werden. Joa, damit und mit Ressourcen vertreiben wir uns in Kavernia die Zeit.💪

Der Montag ist vorbei, liebe Leute, wir haben Dienstag und bei uns im Norden hat der Frühling wieder einmal eine Pause eingelegt. Nicht weiter schlimm, denn da ich zur Zeit eh überwiegend Zuhause bin, ist es ganz gut, dass es nicht ganz so warm ist.😊Wie geht es euch? Was macht ihr noch so die Woche, außer Arbeit? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und was immer ihr macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro