Saltar para o conteúdo principal

Wir lassen niemanden zurück

Hallo Leute,

die tapferen Soldaten der X-COM haben einen Vergeltungsschlag der außerirdischen Besatzer vereiteln und konnten so einen weiteren kleinen, aber wichtigen Sieg erringen. Man kann davon ausgehen, dass die Aliens dies nicht auf sich sitzen lassen werden, doch zur Zeit haben wir ein wenig Oberwasser und sollten das unbedingt nutzen. Ein erster Schritt wäre es, wenn man den Verbündeten, der vor einiger Zeit in gegnerische Hände gefallen ist, zurück ins Team zu holen und endlich haben wir die Infos, wo sich dieser Gefangene befindet. Es wird keine leichte Aufgabe, doch wir lassen niemanden zurück und so werden sich unsere Soldaten auf die Mission machen, den Scharmützler zu befreien.

Das lange Wochenende ist vorbei und ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Bei mir läuft so weit alles gut und ich freue mich bereits auf die neuen Abenteuer aus Angria, dem Andromeda System und natürlich wollen wir auch noch die Erde von diesen garstigen Invasoren befreien. Genug zu tun also, würde ich sagen. 😆Seid mit dabei und lasst mir gerne ein paar Kommentare da, damit wir mal ein wenig ins Gespräch kommen. Kann ja nicht sein; verbringen schon so viel Zeit hier zusammen und kennen uns noch überhaupt nicht. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro