Saltar para o conteúdo principal

Das Drogenlabor

Hallo Leute,

ich weiß ich weiß, so langsam habt ihr wahrscheinlich die Nase von Kadara voll, aber es gibt halt sooo viel zu tun auf diesen Planeten. Ich kann aber ein Ende in Aussicht stellen, denn in dieser Folge ermitteln wir die Location des dritten Monolithen, so dass wir in der nächsten Episode dann hoffentlich das Gewölbe betreten können. Sollte uns das gelingen, werden wir dann unsere Reise fortsetzen, um uns auf die Suche nach dem Archon zu machen.
Heute machen wir uns aber erst einmal auf der Suche nach eben diesen Monolithen und auf dem Weg dorthin kommen wir an weiteren Schwefelseen vorbei, die offenbar auch noch Geheimnisse verbergen. Zudem finden wir heraus, woher die Designer-Droge stammt, die zu so viel Leid verursacht hat und wir müssen sehen, ob wir den Warenfluss unterbrechen können. 💪

Eine neue Woche hat begonnen, Leute, und ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet. Ich bin sehr gespannt, was diese Woche bringt und ob ich dieses Mal endlich schaffe, was ich mir schon letzte Woche vorgenommen habe. Tja, deswegen plane ich nicht, weil in den meisten Fällen eh irgendwas dazwischenkommt und sei es der eigene Kopf, bzw. was darin abgeht. 😆 Sicher ist nur, dass ihr wieder jeden Tag ein Video auf meinem Kanal präsentiert bekommt und wir nicht nur in die Vergangenheit und Zukunft reisen, sondern auch in eine ganz andere Welt. 😲 Jep, gibt eine Menge zu sehen und ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin mit dabei seid. 🤗 Ich wünsche euch auf jeden Fall schon einmal eine schöne Woche und lasst euch nicht ärgern. 🤭💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de genXrld e comece a conversa.
Torne-se membro