Mittwoch - Lesezeit
Ein neues Angebot und das erste Kooperationsprojekt von “Gaisburger Marsch”: Ab sofort stellt die Ostend-Buchhandlung ihre Lesetipps hier zur Verfügung, pünktlich zur besten Lesezeit, nachdem der Hochsommer ja jetzt abrupt in gefühlten Spätherbst umgeschlagen ist.
Zum Auftakt empfiehlt Tanja Schreiber von der Ostend-Buchhandlung einen Thriller:
Freida McFadden, Sie kann dich hören
Millie hat eine neue Stelle als Hausmädchen. Auf den ersten Blick wirkt ihr Arbeitgeber, der äußerst wohlhabende Patrick Gerrick, sehr nett und alles scheint perfekt. Allerdings gibt es ein Zimmer im Penthouse, das Millie nicht betreten darf, und auch der Kontakt zur Frau ihres Arbeitgebers, Wendy, ist nicht gewünscht. Doch was hat es mit den Geräuschen aus Wendys Zimmer und mit den verdächtigen Flecken auf ihrer Kleidung auf sich? Für Millie ist klar, sie muss Kontakt mit Wendy aufnehmen und ihr helfen, auch wenn sie dabei alles riskiert.
Mit dem zweiten Band der Housemaid-Reihe hat Freida McFadden erneut einen packenden Thriller mit vielen überraschenden Wendungen und unvorhersehbarem Ende geliefert. Auch wenn sich der erste Band der Reihe absolut lohnt, ist es nicht zwingend notwendig, ihn vorher gelesen zu haben.
Das Buch gibt es natürlich in der Ostend-Buchhandlung, gedruckt, als E-Book und auch als Hörbuch:
https://www.ostendbuch.de/ (Abre numa nova janela)Ich würde mich sehr über weitere Unterstützer:innen für dieses Projekt “Gaisburger Marsch” freuen, sonst ist das auf Dauer nicht machbar: Einfach auf den Button “Newsletter abonnieren” hier oben klicken und anmelden, dann kommt meistens montags eine Wochen- und freitags eine Wochenendvorschau, ab jetzt meistens mittwochs die Lesezeit. Sollten das zu viele Mails pro Woche sein, bitte einfach mal melden, dann werde ich das zum Montag oder zum Freitag dazu packen. Wer alle Artikel - z.B. die auf der S-Ost-Karte verlinkten, siehe unten - komplett lesen will (mit mehr Infos, Fotos und Links zu weiteren Artikeln): Auf den Unterstützer*in werden-Button unten klicken, dann werden die drei unterschiedlichen Unterstützungsmöglichkeiten angezeigt. Sehr gerne weiterleiten und weitersagen! Ich bin auch offen für weitere Vorschläge und Kooperationen, die das Info-Angebot aus und über den Stuttgarter Osten sinnvoll erweitern. Einfach eine Mail an juergen@juergenbrand.de (Abre numa nova janela) schicken.
https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1IYkhkrpnt2a-Q33gRq5S33ql-2iXcs0&usp=sharing (Abre numa nova janela)