In der nächsten Folge: Eine Akademie, die Reiterinnen bei den Emotionen packt und Mobbing-Opfern hilft
Alles gut bei Dir? Hattest Du einen schönen ersten Advent? Wir sind jedenfalls immer noch ganz happy mit der aktuellen Folge des Pferdepodcasts. Wenn Hörerinnen in der Sendung ihr Wissen weitergeben und teilen, dann wird dadurch noch mal besonders deutlich, wie gut die Pferdepodcast-Community funktioniert und dass das keine Selbstverständlichkeit ist, im Gegenteil.
Vielen Dank jedenfalls noch mal an Beneditca und Juliane, dass ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Barhuf-Reiten geschildert - und wertvolle Tipps gegeben habt, worauf Pferdeleute unbedingt achten sollten, wenn sie ebenfalls mit dem Gedanken spielen, ihren Pferden die Eisen abzunehmen. Wer die Folge noch nicht gehört hat, dem sei sie an dieser Stelle noch einmal wärmstens ans Herz gelegt:
https://open.spotify.com/episode/1J3xICcVUL2GUcJTNXsJ0V?si=QmMlLM1zTEae8iLX8oLXXg (Abre numa nova janela)Aber Du weißt ja, wie es ist: Nach der Folge ist vor der Folge. Und wir können Dir schon jetzt verraten, dass sich auch Folge 198 lohnen wird. Wir stellen euch die Make-Ride-WOW-Akamedemie und ihre Gründerin Michaela Kronenberger vor. Das Start-Up ist erst seit wenigen Tagen am Markt, bietet schon jetzt ein total umfangreiches Angebot an Webinaren, Seminaren, Boot-Camps etc. Alle Angebote haben eines gemein: Sie setzen bei den Emotionen der Reiterinnen und Reiter an. Besonders ist auch, dass es gezielte Angebote für Mobbing-Opfer im Reitsport gibt. Michaela erklärt, warum ihr das ein besonders wichtiges Anliegen ist:
Das ganze Interview mit Michaela hörst Du natürlich in der nächsten Sendung. Das Angebot der Akademie kannst Du hier schon mal checken:
https://make-ride-wow.de (Abre numa nova janela)Last but not least haben wir noch etwas in eigener Sache: Das Untersützen des Pferdepodcasts bei Steady lohnt sich jetzt ganz besonders. Egal für welches Unterstützer-Paket Du Dich entscheidest: Als Mitglied kannst Du unsere Podcast-Folgen schon vor allen anderen hören. Unmittelbar nach dem Aufnehmen laden wir unsere Folgen am Wochenende hier bei Steady hoch - und als Unterstützer hast Du sofort Zugriff auf die Sendung.
Pro-Tipp 1: Wenn Du Spotify nutzt, kannst Du Deinen Steady-Account mit Spotify verknüpfen und die Sendung dann ganz easy bei Spotify anhören.
Pro Tipp 2: Unsere Unterstützer-Pakete gibt's auch als Geschenk zum Weitergeben.
Schau Dir einfach alles in Ruhe an:
Wir wünschen Dir eine pferdige Zeit und freuen uns schon auf die nächste Sendung.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!