Saltar para o conteúdo principal

Von Bürgermeister zu Bürgermeister (Türkei)

Es ist der 22. November 2016 und ich bin in der Türkei unterwegs. Der tägliche Hussle, eine Unterkunft zu finden, steht mir am Abend bevor. Der Ort, an dem ich ankommen werde, gibt es kein Hotel. Aber eine Schule und eine Moschee. Erst wollte ich es in der Schule probieren, sofern sie offen ist. Denke ich mir: An einer Schule sind Menschen mit Kindern. Die werden mir bei der Suche nach einem Schlafplatz sicherlich helfen bzw. da brauche ich nicht viel zu befürchten. Sollte die Schule geschlossen haben, würde ich mich , auf Grund eines Tipps von Christoph Rehage, an die Moschee wenden. 

Aber soweit wird es nicht kommen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico bunterwegs2nepal

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de BUNTERwegs e comece a conversa.
Torne-se membro