Saltar para o conteúdo principal

Briefe an Fritzi - Post für dich

Ahoi,

Wenn du es nicht schon getan hast, dann kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden. Ich mag Newsletter nicht besonders gern, weil ich davon selbst viel zu viele in meinem Postfach habe und gefühlt immer die wirklich wichtigen gar nicht mehr lese.

Nennen wir das hier: Post für dich, denn das soll es sein.

Täglich erreiche ich über Instagram tausende von Menschen. Ich berühre mit meinen Texte ganz viele und bin dankbar über jede Rückmeldung - allein, ich bin schon lange nicht mehr in der Lage, alle zu lesen und das ist schade. Ich möchte sehen, wie meine Worte ankommen, wenn ich auf den Sendenbutton drücke und wissen, wer am anderen Ende der Leitung zu lesen beginnen wird.

Ich baue mir hier ein Haus und ich wünsche mir Besuch. Wenn Instagram das Schaufenster ist, an dem täglich tausende vorbeigehen, einige reingucken, viele Hallo durch die offene Tür rufen und einige kurz hereinkommen, dann ist dieser Newsletter meine Einladung an uns beide für einen Plausch an meinem Gartenzaun.

Kommst du vorbei?

Tópico Post für dich

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Briefe.an.Fritzi e comece a conversa.
Torne-se membro