Saltar para o conteúdo principal

21.12.2012

Heute Nacht ist es geworden.

Des Menschen Ringen ein Ende.

Frieden auf Erden.

Liebe Brüder und Schwestern

heute Nacht träumte ich und ich weiß, es war "kein Traum", es war ein geistig Schauen:

Die neue Welt ist Wirklichkeit.

Menschen verkörpern ein neues Licht und erkennen darin sich untereinander. 

Die alte Welt hat keinen Zugriff mehr auf diese Menschen.

Tiefer Frieden und Glückseligkeit durchleuchtet mein Sein.

Gewissheit und tiefstes Urvertrauen, wie ich es nicht kannte.

Es ist gut.

Es ist da.

Mir kommt der Bibelsatz in den Sinn, mit einer kleinen Änderung.

"Ich bin würdig, dass Du eingehst unter mein Dach."

Nacht auf 26. Dez 2012

Tópico Zeitgeschehen

1 comentário

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Peter Florian Frank | Botschaft der Erde para participar no debate.
Torne-se membro