Saltar para o conteúdo principal

betrACHTUNGsweise | Tini

Wer bist du, was machst du so? 

Ich bin Tini aus Hamburg, 34 Jahre alt, Führungskraft und habe eine große Leidenschaft für Island und seine Pferde, außerdem tanze ich gerne.

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

Über Sandras LinkedIn Post und ihren WhatsApp Status.

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Ich finde es spannend, wie ich mich selbst im Spiegel sehe und die Verknüpfung mit Fotos, also wie andere mich dann auch sehen können. Außerdem kenne ich ein paar Glaubenssätze von mir, dass ich nicht gut genug bin und arbeite seit vielen Jahren daran, dass sie weniger mächtig sind. Ich möchte mich damit weiter beschäftigen und finde die Kombination mit Fotos interessant, da ich mich dort im Kontakt mit meinem Spiegelbild auch im Nachhinein nochmal erleben kann.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Tini, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Abre numa nova janela) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Abre numa nova janela).

Tópico Vorstellung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de betrACHTUNGsweise e comece a conversa.
Torne-se membro