Saltar para o conteúdo principal

Verpasse nichts vom Atelier Zeit für Kunst

Was dich erwartet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kunst und Kreativität, die regelmässig genährt wird, Balsam für die Seele ist. Der Prozess ist für mich wichtiger als das Resultat. Auch wenn mich schöne Resultate natürlich sehr freuen. Meistens ist die Freude am Prozess jedoch der ausschlaggebende Grund für ein tolles Resultat.

Im Berufsleben jagen wir häufig nur dem nächsten Ziel hinterher. Wir arbeiten unsere To Do's ab, ohne sie wirklich wahrzunehmen. Dieser Kanal soll dir für eine bewusste und kreative Auszeit die Hand reichen.

Auf SteadyHQ teile ich regelmässig exklusive Inhalte, wie meinen kreativen Prozess, treffe mich mit euch online oder teile Persönliches, Inspiration und Kreativ-Methoden, die ich auf SocialMedia nicht teile.

Mein Wunsch ist, dass ich mit meiner Kunst 100% selbständig sein kann, um mich voll und ganz auf euch zu konzentrieren. Und dabei kannst du mich unterstützen, zum Preis von einem Kaffee im Monat.

Im Newsletter, den ich plus minus monatlich versende geht es um

  • Aktuelle Projekte

  • Kommende Projekte und Workshops

  • Impulse und Inspiration für dein kreatives Repertoire

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

Herzliche Grüsse und bis bald

Annette

Tópico Newsletter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Atelier Annette Schütze e comece a conversa.
Torne-se membro