Saltar para o conteúdo principal

Folge 29 - Was, wenn ich gegen ihn kämpfe, obwohl ich das gar nicht wollte?

Herzis, eine neue Podcastfolge wartet auf Euch.

Ich möchte euch von Freitag Abend erzählen, als ich dachte, ich sei voll gut drauf, und mich dann eine Traurigkeitswelle überrollt hat, die ich in dem Moment nicht fühlen wollte.

Das führte dazu, dass ich voll in den Widerstand ging und plötzlich anfing gegen Flo zu kämpfen, obwohl ich mir doch eigentlich Verbindung gewünscht hatte.

Von Herz zu Herz teile ich diese Folge mit Dir. Möge sie Dich daran erinnern, dass wir alle nur Menschen sind und dass es keine Fehler gibt, sondern es Teil des Prozesses ist. <3

Viel Freude beim Anhören.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Art of Connection e comece a conversa.
Torne-se membro