Saltar para o conteúdo principal

Folge 32 - Q&A Runde 1

Treffe ich allle Entscheidungen nur noch mit dem Gefühl? Wo beziehe ich meinen Verstand mit ein? Woran erkenne ich, was mir Energie gibt? Was tun, wenn ich mich bei sicheren Männern nicht öffnen mag?

Ihr habt Fragen gestellt und ich habe geantwortet. <3

Ich werde solche kleinen Q&A Runden nun regelmäßig machen, sobald sich genug Fragen angesammelt haben. Ich überlege mir gerade ein Tool dafür, doch bis das alles funzt, schreibt mir eure Fragen gern weiterhin auf Insta mit dem kurzen Hinweis, dass Du Podcast Member bist. Dann landet auch Deine Frage hier in einer Q&A Folge.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Art of Connection e comece a conversa.
Torne-se membro