Saltar para o conteúdo principal

Folge 5 - Weibliche Energie leben Teil 2

Welcome back zu einer neuen Folge! :)

Ich nehme Dich heute mit in eine Konflikt-Situation zwischen mir und Flo, in der unsere Bedürfnisse auseinanderklafften.

Du erfährst in dieser Folge:

-> Wie es aussehen kann, wenn wir verantwortungsbewusst für unsere Bedürfnisse einstehen.

-> Ich stelle für Dich direkte Vergleiche auf, zwischen meinem alten Ich und meinem neuen Ich, um gelebte Weiblichkeit für Dich greifbarer zu machen.

-> Ich teile mit Dir meine Ängste, die hochkamen und wie ich damit umgegangen bin.

-> Du erfährst, was es wirklich bedeutet, nicht verantwortlich für die Gefühle anderer zu sein und wie kurzfristige Distanz zu noch mehr Nähe führen kann.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Art of Connection e comece a conversa.
Torne-se membro