Saltar para o conteúdo principal

Folge 18 - Deine mentale Gesundheit beeinflusst maßgeblich die Qualität Deiner Beziehung

Freunde der Sonne,

es ist Sonntag, es ist Podcastzeit.

Wundervoll, dass Du da bist.

In dieser Folge nehme ich Dich ganz radikal ehrlich (wie immer) mit, in meinen Prozess und meine Erkenntnisse gerade. Und es hat mich echt etwas Überwindung gekostet, diese Podcastfolge heute hochzuladen. Immer wieder habe ich mich gefragt, ob ich das wirklich tun kann. Und gleichzeitig weiß ich, dass genau deshalb diese Folge vielen von euch weiterhelfen kann.

Also, da ist sie. Für Dich, um zu zeigen, es geht nie um Perfektion, sondern darum, zu erkennen und dann zu verändern. <3

Ich teile in dieser Folge mit Dir was sich in den letzten Monaten bei mir eingeschlichen hat und welche Auswirkungen es auf unsere Beziehung hat, wenn wir uns nicht ausreichend um unsere mentale Gesundheit kümmern.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Art of Connection e comece a conversa.
Torne-se membro