Saltar para o conteúdo principal

Folge 14 - Über Verwirrung, Klarheit und wie der klassische Haushaltskonflikt für mehr Verbindung sorgen kann.

Hey Du Herzensmensch,

es ist wieder soweit. Sonntag ist Podcast Zeit.

In dieser Folge erfährst Du, wie Du mit Verwirrung umgehen und schneller in die Klarheit kommen kannst. Verwirrung war bei mir schon immer ein Thema, doch ich habe gelernt damit umzugehen. Gerade in den vergangenen Tagen war bei mir so viel Unklarheit, dass ich froh war, das heute so gut händeln zu können. Hier erfährst Du WIE!

Außerdem hatten Flo und ich vor ein paar Tagen einen Konflikt und ein super aufschlussreiches Gespräch. Es ging um den so klassischen Haushaltskonflikt zwischen Mann und Frau, nur ist es bei uns umgekehrt. Er übernimmt ca 70% des Haushalts, ich 30%. Doch merken wir beide, wie unsere Beziehung darunter gerade leidet. In diesen Konflikt nehme ich Dich mit rein. Möge es Dir zu mehr Klarheit verhelfen. :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Art of Connection e comece a conversa.
Torne-se membro