Saltar para o conteúdo principal

Sachen, die man im Gegensatz zu den meisten nicht besitzt.

Ich  habe vor einer Weile bei Instagram erzählt, dass ich kein Parfüm benutze.  Ich finde einfach keins, das mir zusagt. Bzw. fiel mir ein, dass es mal  eins gab, aber es wird nicht mehr hergestellt😑 Seitdem war ich einmal  bei einer Parfümerie, um mir ähnliche zeigen zu lassen, waren alle  nichts. Hmpf.

Es gibt aber noch etwas, das fast alle haben  werden und ich nicht: Bademäntel. Ich hatte sogar mal zwei, beides  Geschenke von Menschen, die nicht mehr Teil meines Lebens sind. Der  erste war ein pink gestreifter mit Mickey Maus Applikation, der zweite  ein orangener Hugo Boss Mantel, der mir viel zu groß war. Ich rangierte  beide nach den Kontaktabbrüchen aus (vorher behielt ich sie tatsächlich  aus Höflichkeit) und wollte mir irgendwann einen kaufen, der mir gefiel.  Tat es aber nie.

Erst war eh Sommer, dann fand ich alles, was  ich in den Läden sah, hässlich oder die Qualität gefiel mir nicht oder  ich war nicht bereit, so viel Geld auszugeben. Nun bin ich schon seit  2018 bademantellos und werfe mir immer Strickjacken über, damit die  Haare nicht meine Kleidung nass machen. In letzter Zeit habe ich sogar  wieder geguckt, aber Fehlanzeige. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob  ich wirklich noch einen haben will, klappt ja auch ohne🤔

Aber hey, dafür habe ich eine #Schneiderpuppe (Abre numa nova janela), die eine SAW-Maske trägt, im #Arbeitszimmer (Abre numa nova janela) stehen😂