Saltar para o conteúdo principal

Buchzierden

Je  mehr mir die Unerreichbar-Dilogie ans Herz wuchs, desto klarer wurde  mir: Das Endprodukt muss mich rundum zufriedenstellen, es muss  herausstechen, es muss überzeugen. Von innen und von außen. Ausgefallen  sollte es dazu auch sein.

Und als ich sah, dass @annika.schuettler (Abre numa nova janela), deren Buchsatz ich immer schon anschmachtete, diesen mit @woodlice.designs (Abre numa nova janela) anbietet, habe ich keine Sekunde gezögert. Sofort war mir klar, dass  ich wollte, dass sie - nur, nur sie - die Gestaltung des Buchinneren  übernimmt und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein!

Die  Handlung teilt sich in Tage auf und jeder Tag hat sein eigenes Layout  bekommen, das etwas anteasert, was die Leserschaft in den nächsten  Kapiteln erwartet. Ist das nicht cool? 😱
Ich bin jedenfalls ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung 🥺

Liebe  Annika, ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz, dass ich mit dir  zusammenarbeiten durfte 🖤 Ich könnte mir keinen schöneren, passenderen #Buchsatz (Abre numa nova janela) vorstellen und freue mich riesig, das Ergebnis nun in den Händen halten zu dürfen!