Saltar para o conteúdo principal

Ich bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe, dass sich jemand auf diese Seite verirrt :D

Bis dahin möchte ich euch meine beiden Projekte vorstellen!

Der erste Band der Verfall-Reihe ist im Jahre 2017 erschienen. Dabei handelt es sich um ein altes Manuskript, das ich unbedingt veröffentlicht sehen wollte, aber ich ließ mich zehn Jahre lang von äußeren Umständen davon abhalten, bis ich eines Tages die Schnauze voll hatte und beschloss, es endlich durchzuziehen. Sobald ich begann, Schnipsel aus der Geschichte bei Instagram zu teilen und das Interesse an meiner Arbeit zunahm, gab es kein Zurück mehr.

Mit Verfall wurde ich Autorin des Jahres 2018 bei Radio Planet Awards Berlin, was ich immer noch nicht recht fassen kann.

Band 1 bis 4 von voraussichtlich zehn Bänden sind erschienen, Band 5 ist in Arbeit.

Die Protagonistin Hanna befindet sich nach einem einschneidenden Lebensereignis in einer Abwärtsspirale, doch als ihr totgeglaubter Freund David plötzlich auftaucht, nimmt eine Reihe erschreckender Ereignisse ihren Lauf, während Hanna versucht, herauszufinden, wo er ein Jahr lang gewesen ist. 

In Verfall gibt es wohl allerlei Abgründe, die eine einfallen können - Folter, inzestöse Anziehung, Gewalt aller Arten und jede Menge Intrigen. Diese Reihe sorgte dafür, dass Stacheldraht zu meinem Markenzeichen wurde.

Mein zweites Projekt ist die Unerreichbar-Dilogie. Sie handelt von den eineiigen Zwilligen Clara und Camilla, die unterschiedlicher nicht sein könnten und seit Jahren nichts mehr miteinander zu tun haben. Auf der Beerdigung ihrer Mutter taucht ein mysteriöser Fremder auf, dem Clara augenblicklich verfällt und den sie um jeden Preis wiedersehen will. Camillas augenscheinlich perfektes Leben bricht gleichzeitig durch eine Erkenntnis ein, doch das ist erst der Anfang, denn ist jemand einmal am Boden, während das Gegenüber keine Konsequenzen zu befürchten glaubt, ist vieles möglich.

Der erste Teil der Unerreichbar-Dilogie erschien Ende 2021 als eBook bei Amazon. Das Taschenbuch sollte bald folgen. Der zweite Teil der Dilogie ist bereits lektoriert und wartet nur darauf, dass ich ein letztes Mal drüberlese.

Wer mehr Infos zu den Büchern möchte, gerne hier lang (Affiliate-Link): 

https://amzn.to/34QTXJe (Abre numa nova janela)

Tja, das sind meine Bücher! Sie alle sind bei Amazon erhältlich. Verfall - Band 1 findet ihr als eBook zudem auf Tolino.