Saltar para o conteúdo principal

Auf der Suche nach Gefühlen

Kennst du dieses Gefühl, wenn einfach alles zu viel ist und du denkst, dass alle anderen Menschen ihr Leben auf die Reihe kriegen, nur du nicht? Du bist in einer Blase gefangen (so wie Bubble Boy) und bist schon irgendwie dabei, aber eben doch nicht so richtig, weil niemand versteht, wie es dir in einer Blase wirklich geht; weil niemand dich berühren kann und du nicht die gleichen Dinge machen kannst wie die Menschen außerhalb deiner Blase.

Ehrlich gesagt habe ich mich schon immer ein bisschen anders gefühlt. Ich habe mich gefragt, warum mich alles so mitnimmt, warum ich meine Gefühle nicht bändigen kann und wieso ich immer weinen muss, obwohl ich gar nicht weinen möchte. Das erste Mal trat das bei mir mit etwa 15 oder 16 Jahren auf. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Damals habe ich meine ersten Erfahrungen mit psychotherapeutischer Behandlung gesammelt, aber leider waren diese nicht besonders positiv für mich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied meiner A Penny For Your Thoughts Community sein.

Wirf einen Penny ein (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de a penny for your thoughts e comece a conversa.
Torne-se membro