Saltar para o conteúdo principal

Diagnose: ADHS - und was bringt mir das jetzt?

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einen Artikel über ADHS bei Frauen gelesen. Es war ein Erfahrungsbericht, und alles, was die Betroffene dort beschrieben hat, kannte ich von mir. Damals habe ich mir die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, meinen Psychiater zu fragen, ob es eventuell sein könnte, dass ich ADHS habe. Was würde es mir bringen, eine Diagnose zu haben? Tabletten würde ich sowieso nicht nehmen wollen. Wozu dann das Ganze?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied meiner A Penny For Your Thoughts Community sein.

Wirf einen Penny ein (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de a penny for your thoughts e comece a conversa.
Torne-se membro