Saltar para o conteúdo principal

Gutenachtgeschichte von Bord || 12. November

Moin Ihr Lieben,

ich schreibe diese Zeilen von Bord der "Norröna". Gleich legen wir im Norden Dänemarks ab. Erste Station auf dem Weg in den Hafen war eben der Leuchtturm von Hirtshals. Wenn ich aus dem Fenster sehe:  ordentlich Seegang. Ich freue mich auf eine Woche Nordatlantik!

Auf unserer Insta-Seite (@Ankerherz_Verlag) gibt es übrigens ein kleines Logbuch von Bord, auf dem Weg nach Island.

Es war gut, dass Uwe und ich die Gutenachtgeschichte vorbereitet haben. Die Zeit wäre schlicht zu knapp geworden - und ich möchte Euch ja wirklich JEDEN Abend eine Geschichte erzählen.

Also machen wir weiter in Galena, Alaska. Die heutige Folge hat es in sich: Hausbau mit Pumpgun.

Ich wünsche viel Spaß!

Liebe Grüße von Bord!

Stefan

1 comentário

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Ankerherz Gute Nacht Geschichte para participar no debate.
Torne-se membro