Saltar para o conteúdo principal

Zahnprothese auf dem Suezkanal || 26. Juli

Moin Ihr Lieben,

was tun, wenn mitten auf dem Suezkanal die Zahnprothese bricht? Auch hierfür hat unser Kreuzfahrt Doc einen Rat...

Das Abenteuer neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich denke, dass wir Ende der Woche das Buch abschließen werden.

Ich habe darüber nachgedacht, was danach kommen könnte. Mein liebstes Buch handelt von unserem Freund Kapitän Schwandt. STURMWARNUNG ist derzeit ausverkauft und wir warten noch immer auf Papier. Passt also - vor allem vor dem Hintergrund, dass uns ein in mehrfacher Hinsicht stürmischer Herbst bevorsteht. 

Wenn es also keine Proteste gibt, würde ich gerne mit der Sturmwarnung weitermachen. Seid Ihr einverstanden?

Schreibt es mir bitte hier an die Seite oder an info@ankerherz.de. Danke!

Liebe Grüße,

Stefan

4 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Ankerherz Gute Nacht Geschichte para participar no debate.
Torne-se membro