Passa al contenuto principale

Hebammeng'schichten und Alltagssachen!

Hier kommt die erste BONUSFOLGE vom Juni!

Meine Bonusfolgen kommen nicht ganz so regelmäßig, aber die erste Junifolge bekommst du heute als zahlendes Mitglied!

Ich freu mich sehr!

In dieser Bonusfolge erzähl ich einfach mal, welche Erfahrungen ich bis heute mit dem Zuhausegeboren-Podcast gemacht hab, dann spreche ich über besonders große Babies, die heuer auf die Welt kommen, über Supervision und wie wichtig für uns Hebammen eine gute Selbstreflexion ist. Dann gehts noch über Werbung auf Hebammenautos und im Fernsehen, übers Blaulichtfahren, über Sectiobonding und schlußendlich über den Film "Midwives", den ich vor Kurzem im Kino gesehen hab.

Viel Vergnügen!
deine Hebamme Margarete

in der Ordi
Argomento Hebammeng'schichten

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana e avvia una conversazione.
Sostieni