Passa al contenuto principale

Deine Vorschläge interessieren mich!

Hallo liebe Zuhausegeboren-Fans!

Ich hoffe, ihr hört regelmäßig meine Podcast-Folgen!
Eigentlich sollte ich diese ja jede Woche an euch via Newsletter senden, gell? Aber ich nehm mal an, ihr habt ihn eh irgendwo abonniert und kriegt das automatisch in die Mails. Zu viel ist dann auch lästig.

Heute haben die Mitglieder des Podcasts die erste Juni-Bonusfolge erhalten.

In dieser erzähl ich einfach mal, welche Erfahrungen ich bis heute mit dem Zuhausegeboren-Podcast gemacht hab, dann spreche ich über besonders große Babies, die heuer auf die Welt kommen, über Supervision und wie wichtig für uns Hebammen eine gute Selbstreflexion ist. Dann gehts noch über Werbung auf Hebammenautos und im Fernsehen, übers Blaulichtfahren, über Sectiobonding und schlußendlich über den Film "Midwives", den ich vor Kurzem im Kino gesehen hab.

Falls dich das also auch interessiert, kannst du Mitglied werden unter www.steadyhq.com/zuhausegeboren (Si apre in una nuova finestra)

Und falls dich ein Thema brennend interessiert, schreib mir doch einfach!

Derzeit versuche ich grad einen Experten oder eine Expertin für Schwangerschaftsdiabetes zu kriegen und eine Folge darüber zu machen. Ein immer heißes Thema, das Schwangere, Hebammen und Hebammenstudentinnen interessiert. ;-) Mal schauen, wann man Fortbildungspunkte fürs Podcasthören bekommt. Hihihi...

Also her mit euren Vorschlägen! Ich freu mich!
Hebamme Margarete

in der Ordi

Argomento Newsletter

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana e avvia una conversazione.
Sostieni