Passa al contenuto principale

2ter Teil

Was die Wunschmaschine ausgeworfen hat:

Der Wunsch lautete: dicke Fische
Dies hier sind 4 Vorschläge der Wunschmaschine.
Verantwortlich:
Jan Kaminski, Meiko Remiorz, Simon Lübeß und Timm Kleipsties (Nackenbox)

Verantwortlich für die Wunschmaschine: Jan Kaminski, Meiko Remiorz, Simon Lübeß und Timm Kleipsties (Nackenbox)

Die Wunschmaschine haben wir mit meinen Bildern, Texten und Informationen gefüttert. Ich will die 4 Ergebnisse, oder auch Vorschläge jetzt nicht bewerten. Ein bisschen erkenne ich meine Arbeit, aber ich frage mich auch etwas ängstlich, ob ich in den letzten Jahren wirklich so naiv gearbeitet habe.

Der Plan war ja, dass der Wunschspender aussuchen soll aus meinen und den Vorschlägen der KI. Und sprechen soll er. Ich will Begründungen hören, die über ‚gefällt mir‘ oder ‚ich weiß nicht‘ hinausgehen.

Der vereinbarte Termin musste leider ausfallen. Danke Berliner Nahverkehr.

Das für mich äußerst aufregende Date ist für den 14. September geplant.

Wer den Bericht nicht verpassen will, bestellt meinen Newsletter bei Steady.

Oder sogar Mitglied werden. Danke.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Wunschprogramm e avvia una conversazione.
Sostieni