Passa al contenuto principale

25. Was ich in meinem 36. Lebensjahr gelernt habe

In dieser neuen Podcast-Geburtstagsfolge 🎉 reflektiere ich mein vergangenes Lebensjahr und meine persönliche Entwicklung. Nach einer Phase des Aufräumens und Loslassens in meinem 36. Lebensjahr, in der ich schwierige Entscheidungen traf, wie das Beenden von Beziehungen zu meiner Familie und engen Freunden, fühle ich mich nun bereit für einen Neuanfang. Diese Phase war emotional herausfordernd, aber notwendig für mein persönliches Wachstum und meine Freiheit.

Während des letzten Jahres habe ich mich auch beruflich neu orientiert, meine Arbeitsweise angepasst und meine unternehmerische Basis optimiert, einschließlich Steuer- und Krankenversicherungs-Fragen. Ich bin stolz auf meine persönliche und berufliche Freiheit und sehe das kommende Jahr als Phase des Aufbaus und der Weiterentwicklung.

Viel Spaß beim Zuhören!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) e avvia una conversazione.
Sostieni