Passa al contenuto principale

24. Zukunftsprognose - in was du unbedingt investieren solltest

Mir ist erst kürzlich wieder bewusst geworden, wie global eigentlich die Themen sind, die ich in meiner Arbeit behandle. In meinem aktuellen Programm HEAL geht es sehr viel darum zu erkennen, wo Wahrheit nicht gesprochen wird und um Manipulation.

In der heutigen Podcast-Episode möchte ich euch die Bedeutung von persönlicher Ermächtigung näherbringen. Es geht um das Bewusstsein, insbesondere Manipulation in unserer Gesellschaft zu erkennen. Mir ist es wichtig zu betonen, wie entscheidend es ist, ermächtigt zu bleiben, um effektiv mit aktuellen und zukünftigen Herausforderungen umzugehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es notwendig ist, dass wir uns als Gruppe, als Gesellschaft, wirklich eigenermächtigen. Damit jeder Manipulation erkennen und widerstehen kann und auf Basis dessen fundierte Entscheidungen treffen kann.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) e avvia una conversazione.
Sostieni