Passa al contenuto principale

November-Meeting für Mitglieder

Es geht in die nächste Runde. Das nächste Community-Meeting findet nächste Woche für alle Mitglieder in den Paketen Mango und Melone, dem Monatstehma und euren Fragen statt 😍... Ich freu mich riesig euch wiederzusehen und auch die neuen Mitglieder begrüßen zu können.

Wir treffen uns am Donnerstag, 09. November 2023 um 19:00 Uhr

Für das nächste Meeting gab es zunächst keine konkreten Fragestellungen und Vorschläge. Irgendwann erreichte mich dazu eine Idee, die ich auf jeden Fall umsetzen möchte, da ich in den Beratungen immer wieder auf Probleme stoße, die nicht nur den Eltern, sondern auch mir unnötige Hürden in den Weg legen, bzw. auch die Aussagekraft der Werte deutlich schmälern.

Thema des nächsten Meetings:

Labor bei veganer Ernährung? Wie blickt man als Laie eigentlich durch?

Sendet mir gerne eure Fragen dazu, damit ich sie gleich einflechten kann. Rückfragen im Meeting sind natürlich auch o.k.

Mein Vorschlag für die Monate danach wäre ebenfalls Labor, denn für einen Abend ist es deutlich zu viel und ich möchte euch nicht so überfrachten wie beim letzten Mal.

Ein Hinweis an die veganen Ernährungsberater: Ich werde die werde wahrscheinlich nicht so tief besprechen, wie es für euch für die Beratung interessant wäre. Ich plane dazu ggf. ein Angebot speziell für Ernährungsberater im nächsten Jahr, denke aber schon, dass euch meine Ausführungen beim Meeting helfen werden.

What's App Gruppe für Mango/Melone Mitglieder

Du bist noch nicht in der What’s App Gruppe?

Mit diesem Link kommst du in meine What’s App Community. Die Gruppen: “Community Meetings”, “Kritische Nährstoffe”, “Vernetzungsgruppe” und “Austausch Steady Mitglieder” sind exklusiv für euch. In der Community Gruppe werden die nächsten Meetings per Einladungslink geteilt. In Kritische Nährstoffe werden die Infos nach den Meetings geteilt. Das ist besonders relevant für alle, die nicht dabei sein konnten.

Ich habe für die Zukunft allerdings auch noch einige Ideen dazu, denn ich entwickle Steady mit euch zusammen.

(Link wurde entfernt - die kostenfreien Gruppen sind aktuell schon so voll und ich möchte dies ein wenig begrenzen, damit noch ein sinnvoller Austausch möglich ist. Ich öffne den Zugang gerne wieder, wenn die Situation wieder entspannt. Aktuell erhalten nur noch Steady Mitglieder den Zugangslink mit ihrer Anmeldung in die Community.)

Antworte mir bitte kurz auf diese Nachricht ob du teilnehmen möchtest und ich sende dir die Zugangsdaten direkt per Email zu.

Wenn du Mitglied in der What's App Gruppe bist, kannst du auch darüber Bescheid geben und findest den Link direkt dort.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster) (Si apre in una nuova finestra), egal ob monatlich oder jährlich.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen!

Bis dahin

Alles Liebe

Deine Carmen

Argomento Community Meetings

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Vegane Familien – Carmen Hercegfi e avvia una conversazione.
Sostieni