Sebastian Kienle und der Blick durch die Helfer-Brille
Grüß Dich zum neuen Triathlonstudio-Interview. Wir sind tatsächlich schon wieder beim letzten Donnerstag des Monats angekommen und das bedeutet wie immer, dass Sebi Kienle und ich uns zum Podcast getroffen haben.
Also ich denke nach jeder Aufnahme wieder, dass es eigentlich richtig cool wäre, mit Sebi so einen regelmäßigen Podcast zu machen, in dem wir einmal wöchentlich über die aktuellen Geschehnisse der Triathlonszene sprechen und darüber, was uns persönlich gerade so am meisten beschäftigt. Wenn Sebi über den Sport spricht, stößt er damit immer wieder die Tür zu noch viel mehr Themen auf und es macht einfach Spaß mit ihm zu diskutieren - vor allem, wenn unsere Meinungen und Sichtweisen vielleicht auch mal ein kleines Stück auseinander gehen.
Also, nur so ein Gedanke. Aber falls Du dazu auch eine Meinung hast, lass’ es uns gerne wissen. Man weiß ja nie.
Jetzt aber mal zur neuen Folge: Bevor Sebi über seinen Helfereinsatz beim Challenge Roth berichtet - was offensichtlich echt eine krasse Erfahrung gewesen sein muss -, haben wir erstmal über die Challenge 120 von und mit Jonas Deichmann gesprochen, weil wir das bisher noch gar nicht als Thema hatten. War, sagen wir mal, kontrovers. Außerdem geht es um Regelwerk, Ratzeburg und Ruhe.
Viel Spaß beim Zuhören!
Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.
Komm' rein! (Si apre in una nuova finestra)
Sei già un affiliato? Accedi (Si apre in una nuova finestra)