Passa al contenuto principale

Till Schenk und die echten Seiten

Servus zum neuen Interview im Triathlonstudio. Heute mit der vielleicht bekanntesten Stimme in Triathlon-Deutschland: Till Schenk.

Till Schenk ist Fernsehmoderator, Event-Sprecher und Abenteuersportler. Wo er in der Öffentlichkeit auftaucht, herrscht erstmal Gute-Laune-Garantie. Till ist ein Showman. Im Triathlon hört man ihn eigentlich bei allen großen Events: von Ironman über Challenge Roth bis SuperTri. Und wer im Hyrox unterwegs ist, hört ihn auch dort. Kurz gesagt: Till ist Entertainer und fühlt sich in der Unterhaltungsbranche zuhause.

Ich habe Till vor 14 Jahren kennengelernt - und trotzdem hatte ich immer so ein bisschen das Gefühl, ihn gar nicht richtig zu kennen. Mit diesem Podcast wollte ich das ändern. Ganz so easy war es nicht, weil Till ein Gespräch unglaublich schnell nach vorne treiben kann, aber ich habe mir Mühe gegeben, mich davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und am Ende ist ein Interview dabei rausgekommen, das hoffentlich nicht nur mit einem Vorurteil aufräumt, mit dem Till immer wieder konfrontiert wird, sondern auch eins mit dem ich sehr, sehr zufrieden bin.

Es geht um den “echten” Till. Ich wollte von ihm lernen, wie Smalltalk funktioniert und was ein gutes Gespräch ausmacht. Außerdem wollte ich wissen, wodurch sich ein gelungenes Abenteuer für ihn auszeichnet, worauf er in beruflichen und privaten Beziehungen Wert legt und wie er es schafft, unvoreingenommen durch die Welt zu gehen.

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Si apre in una nuova finestra)

Argomento PODCAST

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Triathlonstudio PLUS e partecipa alla conversazione.
Sostieni